Search Site

Special Projects

In den vergangenen 20 Jahren hat Maasland Banden maßgeschneiderte Lösungen für Kunden in Belgien, Europa und darüber hinaus geliefert. Auf dieser Seite finden Sie eine Übersicht diverser Projekte, bei denen die individuellen Wünsche des Kunden dank des Sachverstands von Maasland Banden problemlos erfüllt werden konnten.

24.00R35 Reifen Top-Marken

Reifen von Top-Marken in der Größe 24 00R35 können wir problemlos (und schnell) ab Lager in Dilsen-Stokkem liefern.

 

27.00R49 Reifen Top-Marken

Reifen von Top-Marken in der Größe 27 00R49 können wir problemlos (und schnell) ab Lager in Dilsen-Stokkem liefern.

24.00R35-Reifen für Zementfabrik

Die Dumper von Heidelbergcement haben wir mit neuen 24.00R35-Reifen ausgerüstet, so dass sie wieder ohne Unterbrechung in der Produktion voll einsatzfähig sind.



Tagebau "Inden" in NRW

Maasland Banden ist Partner beim größten Braunkohletagebauprojekt Deutschlands in NRW.



Projekt Grensmaas

Das „Projekt Grensmaas“ ist das größte im Bau befindliche Flussbettprojekt der Niederlande. Die Arbeiten (mit viel Erdarbeiten) erstrecken sich auf eine Strecke von 43 Kilometern in Südlimburg zwischen Maastricht und Echt-Susteren. Maasland Banden hat mehrere OTR-Reifen von Dumpern ausgetauscht, damit die Arbeiten an dem Projekt reibungslos fortgesetzt werden konnten.



Austausch von 36 Dumperreifen

Maasland Banden hat einen ihrer Kunden vor Ort mit 36 Dumperreifen für ihre Baumaschinen ausgestattet, damit die Bauarbeiten ohne Unterbrechung fortgesetzt werden konnten.

 



Vollgummireifen für Österreich

Ein internationaler Kunde aus Österreich (Recyclingbranche) hat seinen Maschinenpark mit neuen Vollgummireifen von Maasland Banden ausgerüstet.

 



EM Reifen für Kunden in den VAE

Für einen Kunden in den Vereinigten Arabischen Emiraten haben wir die in Europa gekauften Baumaschinen vom Typ Komatsu A600 vor der Verschiffung von Belgien in die VAE (mithilfe unserer mobilen Montageeinheit vor Ort) mit 35/65R33-Reifen ausgerüstet, damit diese betriebsbereit in Empfang genommen werden konnten.